Gingers Homepage

Meine liebste Freundin Shiva

Winterspaziergang am 2. Januar













Mit Shiva kann man wirklich den größten Unsinn machen und stundenlang toben!




Und hier meine Zwinger-Freundinnen: ich sitze links, rechts davon steht Phila, dann sitzt Joyce, hinten rechts steht Atami, über mir steht Emely.



und zusammen machen wir Agility!




Mein neuer Freund Camelot

Camelot (gerufen "Lotti", auch wenn alle Männer das schwul finden...) gehört seit dem 18. Juli zu meinen Freunden und irgendwie auch zur Familie, denn er lebt nun bei Tante Sonni. Wir haben zusammen einige schöne Tage verbracht.



Ich interessiere mich ja auch noch für andere Dinge! Man sieht übrigens hier, dass ich gerade abhaare. Frauchen ist begeistert, dass ich so kurz vor den nächsten Ausstellungen alles abwerfe.




Nach einem Spaziergang müssen wir erstmal eine ordentliche Siesta machen. Ganz klar in Frauchens Bett.



Wir waren schließlich sogar schwimmen.



Camelot wird zusehens schöner. Das macht die gute Landluft, die gute Pflege und die vielen, vielen Leckerchen...



Und nach dem Ballspielen ein kleines Päuschen im Schatten.



Zwei brave Belgier im "Platz".