Gingers Homepage

Auf dieser Seite wollen wir uns an die Rudelmitglieder erinnern, deren gemeinsamer Weg mit uns zuende ist.



Chiara (Black Queen from the white flower)

16. Juli 1999 - 25. November 2010





(Foto im April 2008)

Wir sind unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Deine ruhige, sanfte Art fehlt uns jeden Tag. Und irgendwie ist es immer noch so, als müsstest du jeden Augenblick mit einem sanften Schwanzwedeln neben mir stehen... Mögest du einen sonnigen Platz auf der Himmelswiese gefunden haben...

Chiara als Welpe im Alter von ca. 10 Wochen.

Chiara im Alter von ca. 2 Jahren


Chiara fast 7 Jahre alt mit Mika


Chiara und Ginger im Osterfeeling



Nönni im Croozer - weil die Dame nach ihrem ersten Pneumothorax nicht mehr am Fahrrad laufen konnte, bekam sie eine eigene Sänfte.





Im Garten - Abkühlung unter der Dusche.



Winter - Nönni als Fotomodell




Mai 2008 - Chiara 9 Jahre alt